Hey,
mir ist aufgefallen, das auf der Startseite bei "letzte Beitrag" immer nur die Uhrzeit steht, auch wenn der Beitrag vom Vortag ist.
Wäre es hier nicht übersichtlicher wenn der Beitrag vom Vortag als "gestern/vorgestern" beschrieben wird?
Grüße
Hey,
mir ist aufgefallen, das auf der Startseite bei "letzte Beitrag" immer nur die Uhrzeit steht, auch wenn der Beitrag vom Vortag ist.
Wäre es hier nicht übersichtlicher wenn der Beitrag vom Vortag als "gestern/vorgestern" beschrieben wird?
Grüße
Hallo einfach auf "Neue Beiträge" klicken, da stehen dann die letzten Beiträge mit Datum und Uhrzeit.
Gruß
guru
Da hier selten 24 Stunden lang nichts gepostet wird denke ich das man sich schon denken kann von welchem Tag ein Beitrag ist. Ich finde das die Uhrzeit auf der Übersicht reicht.
Liebe Grüße, Micha
Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!
Ich würde sagen es liegt an euch dieses Problem zu lösen, sechs aktive Themen am Tag sollte doch zu schaffen sein![]()
Liebe Grüße, NurEinMensch
Kismon - Kismet GUI - netxml2kml - Kismet Netxml Konverter
Soll ich für ein paar Spambots sorgen?Ich würde sagen es liegt an euch dieses Problem zu lösen, sechs aktive Themen am Tag sollte doch zu schaffen sein
Liebe Grüße, Gnoxter
gnoxterREMOVETHIS@web.de
Arbeite jetzt mit an der ersten deutschen Aircrack-NG Dokumentation - Ja, ich will!
Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
Ich dachte da doch eher an echte Benutzer die sinnvolle Beiträge erstellen![]()
Liebe Grüße, NurEinMensch
Kismon - Kismet GUI - netxml2kml - Kismet Netxml Konverter