+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 Erste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: OpenMaps, Anzeige hier, Nur meine DB mehr nicht ?

Renommee-Modifikator
    6

Standard

Zitat Zitat von 72_6f_6c_61_6e_64 Beitrag anzeigen
    Und was genau habt ihr mit dem Grafikprogramm?
    Für mich sieht das so aus als wären das nicht nur einfach blaue Punkte, sondern genauso unterschiedlich blaue wie es einst grüne gelbe und rote Punkte waren... Also einige heller als andere, andere wiederum dunkler. Grafik-Programm: Filter "das hellblau" tauschen gegen grün; "das dunkelblau" gegen rot usw... Einmal eingerichtet ist es Sekundensache.
    Wenn das alles _ein_ blau ist, ist das natürlich nicht möglich, dann täuscht das jetzt nur irgendwie in der Karte und wär ok. Müsste NurEinMensch mal klären...

Bei den eigenen gescannten AP´s ist das alles eh egal, klar. Aber bei der download Geschichte und "SuperZoomKarten" hat jeder Zugriff auf die Daten, egal ob er schon mal da war oder nicht.

Denk mal blöd: Einer will was böses saugen, ist zwar fremd in deiner Gegend, aber parkt schon dank der Daten Zielstrebig mit Laptop im Auto bei dir gegenüber und geht der weilen schön Essen oder Kino oder was immer... Ohne die Daten deines offenen Wlans zu kennen wäre das vielleicht nicht passiert, da wär er evtl wo anders Essen gegangen...

Desweiteren müsste irgendwie verhindert werden, das die Daten zurück in den Wettbewerb fließen können!!!

Benutzerbild von NurEinMensch
    NurEinMensch ist offline Techniker NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick NurEinMensch ist ein wunderbarer Anblick
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von TRiX Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus als wären das nicht nur einfach blaue Punkte, sondern genauso unterschiedlich blaue wie es einst grüne gelbe und rote Punkte waren... Also einige heller als andere, andere wiederum dunkler. Grafik-Programm: Filter "das hellblau" tauschen gegen grün; "das dunkelblau" gegen rot usw... Einmal eingerichtet ist es Sekundensache.
    Wenn das alles _ein_ blau ist, ist das natürlich nicht möglich, dann täuscht das jetzt nur irgendwie in der Karte und wär ok. Müsste NurEinMensch mal klären...
    Hallo,
    alle Punkte haben die gleiche Farbe, nur dadurch das sie transparent sind werden sie halt dunkler je mehr so nahe bei einander liegen das sie sich überlagern.
    Ich finde das es gerade dadurch etwas lockerer aussieht als wenn alles 100% blau wäre.
    Liebe Grüße, NurEinMensch

Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!

Kismon - Kismet GUI - netxml2kml - Kismet Netxml Konverter

Renommee-Modifikator
    3

Standard

stimmt, für das "wieder einspeisen" fällt dann der Download weg.

Aber wenn die Seite nur für Mitglieder ersichtlich ist, und die punkte ja alle die gleiche Farbe haben, spricht ja nichts dagegen da auf super-zoom zu gehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 Erste ... 2 3 4