nachdem ich veruscht habe zum wardriving channel zu joinen kam folgende meldun
unable to join channel (adresse is banned)
was heisst das bin ich gebannt oder der channel vom server?
nachdem ich veruscht habe zum wardriving channel zu joinen kam folgende meldun
unable to join channel (adresse is banned)
was heisst das bin ich gebannt oder der channel vom server?
Hi,
frag doch mal Lilaine, die kann dir bestimmt helfen..
Mach ich auch immer so..
Grüße
Kri
Das heißt das du aus dem Channel gebannt bist.
Aufgrund deiner nervigen Fragerei über cracken mit Vista obwohl du nichtmal ein CD-Image gebrannt bekommst
und den völlig deplatzierten Angeboten für Motorroller und Navigationsgeräte blieb uns nichts anderes übrig als dich aus dem Channel zu bannen.
Edit: Kri, wer nicht mehr im Channel ist kann die gute Lilaine auch nicht fragen.![]()
Liebe Grüße, Micha
Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!
mich ohne vorwarndung zu bannen ist nicht sehr freundlihc.
ich hab ja davor gefragt ob man angebote machen darf. anscheinend ja. weil sonst hätte doch jemand was gesagt.
abgesehn davon kann ich cd images brennen. nur weil jemand gemeint hat das man es auch auf dvd brennen kann hat mich verwirrt. darum hab ich nochmal nachgefragt.
könntest du mich dann wieder entbannnen. und ich verzeih dir.
und ausser dem hast du mich 1 stunde nachdem das vista thema egklärt war gebannt. also brauchst du nicht so zu tuhen alsob das der grund wäre.
und jetzt frag ich dich was hast du hier schoon grossartiges geleistet ausser user zu bannen aufgrund fragen die dir nicht passen. ich versteh mich gut mein den leuten auf den server nur mit dir rede ich nicht mehr wenn du willst.
achja nochwas mein kaspersky hat gleich nachdem ich gebannt wurde ein trojaner gefunden im svchost.exe trojan.win32.Delf.asi
kommt dir nicht zufällig bekannt vor
Geändert von z0cker (16.04.2008 um 16:28:20 Uhr)
Hi,
also keine Verwarnung ist relativ.. Hab ja *kick z0cker1234 geschrieben, hättest dir ja denken können dass da was nicht stimmt.. außerdem haben wir glaube ich gewisse Regeln sowohl auf dem Board als auch im IRC.. und wozu ist die Trading-Zone? Richtig!
Grüße
Kri
z0cker,
"verzeihen", also ob jemand einen Fehler begangen hätte. Du wurdest für deine Lernresistenz und der penetranten Fragerei zum Knacken von WLAN Netzen aus dem Channel verwiesen. Dies hätte bereits gleich am Anfang geschehen sollen, leider war zu dieser Zeit kein OP im Channel. Dieses Versäumniss wurde lediglich nachgeholt.
Du wurdest zwischendurch mehrfach gebeten den Raum zu verlassen.
Außerdem habe ich dich gebannt, nicht michael7738.
wieso bannst du dann nicht gleich die leute die vor 14tage was über kracken geschrieben haben. junge ich glaub du nimmst dein job etwas zu ernst. und ausserdem waren schon beim thema isos brennen aber auch egal. was mich nervt ist der trojaner. hast du den mir untergejubelt? mir kannst du es sagen. ich geh nicht zu meinem anwalt. wenn du mir nicht glaubst schick i ch dir ein beweisfoto. höhrt auf so pingelig zu sein ich habs ja kapiert wie eine diktatur funkioniert. allso lassen wir die vergangenheit ruhen. und hoffen eine friedliche zukunft.
mfg
zocker
Hi,
also hier: Wardriver-Forum
Woanders: Cracker, Blackhats und Script-Kiddis (so wie du)
Wenn dir jemand hier n Trojander untergeschoben hat fress ichn Besen!
Wenn dich Cracking interessiert Google es, aber pentier und nicht mit so einem unsozialen Müll!
Grüße
Kri
ich habe diesen Thread aus einem einzigen Grund offen gelassen, um dir eine Chance zu geben dein Fehlverhalten einzusehen und dich zu entschuldigen. Ich kann mir ebenfalls nur sehr schwer vorstellen das du dir deinen Trojaner bei uns eingefangen haben sollst...
Anschuldigungen gefallen mir übrigens auch nicht.
Jetzt ist gut mit dem Quatsch. *Closed*