Was Haltet ihr davon wenn wir einen IRC Channel auf machen für
sie Sektion München und umgebung ??
Was Haltet ihr davon wenn wir einen IRC Channel auf machen für
sie Sektion München und umgebung ??
Wo jetzt nochnichtmal im deutschlandweiten Channel richtig was los ist?
Deine Idee ist nicht neuAber vielleicht sollten erstmal so ein paar Leute in den Channel kommen, vielleicht ist dann mal was los...
und in welchen weil die aussage #wardriving.germany im IRCNet ist nicht wirklich gut welcher server?? Oder heißt der Server IRCNET ??
Das im IRC mehr los sein sollte,
wäre es gut wenn man ein irc webinterface bauen und hier integrieren.
so würden mehr leute kommen.
Nicht jeder ist ein IRC Freak bzw. kann es bedienen.
wenn man doch noch feste "chat" events machen würde dann hätte es noch mehr anreiz
Wardriving = "Es gibt beim Driven kein verfahren NUR neue Access Points" (zitat: heckpiet)
we are moved here
also da geb ich dir voll recht aber es wäre auch besser ,wenn man schon sagt das es einen IRC Channel gibt wie man da hin kommt oder bin ich zu blöd zum suchen hab auch nur rausgefunden das es bei QuakeNet ist weil ich eine IRC Suchmaschine benutzt habe ,aber ihr im forum steht nix ausser einer für NRW usw. deswegen bin ich auch auf die idee gekommen
MfG
P.s. Lieber Admin ändere doch oben das IRCNet in QuakeNet um da wüsten die Leute auch wo hin sie sollen![]()
"#wardriving.germany im IRCNet" ... was versteht man da nicht?
Und ich denke doch jeder sollte intelligent genug sein für IRC... Leute die IRC nicht kennen verstehen es eh nicht... da hilft kein webinterface...
Naja weil IRCNet nur aussagt das ihr im IRC seit aber nicht ob ihr im QuakeNet , rizon , DALnet , GamerNet , EFnet seit also ich wuste es nicht und nutze irc schon ne zeit lang (ca 10 jahre) ,war aber nur ein tipp von mir das zu ändern.Ich denke das dann auch mehr leute kommen würden weil über google sucht man schon ne zeit also ich hab es dort aufgegeben nix gefunden
[edit]
Mach halt ein Vote was die leute darüber denken
Das kann ich dir irgendwie nicht glauben.
Google hast du nicht benutzt, sonst würdest du sowas nicht schreiben...
Und wer diese hürde nicht schafft ist da eh nicht sooo willkommen![]()
versuch es mal , hab dort eingeben #wardriving.germany , #wardriving.germany Server
Boa ist ja echt der hammer
http://www.google.de/search?q=IRCNet
Und bitte lesen. Ich kann das nicht nachvollziehen wo da nen Problem ist.
"#wardriving.germany im IRCNet" ... Steht alles da... rest erzählt google...