Thema geschlossen
Seite 3 von 3 Erste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HILFE

Renommee-Modifikator
    23

Standard

Ich bin verdammt häufig mit mIRC unterwegs wenn ich Windows nutze und hatte noch nie, never, ever Probleme damit oder mit bösen Leuten die exploits pflanzen wollen. Aber das nur mal zum OT.

Gruss!
    I am root, if you see me laughing, better have a backup!

Renommee-Modifikator
    4

Standard

Zitat Zitat von yorn
    Ich bin verdammt häufig mit mIRC unterwegs wenn ich Windows nutze und hatte noch nie, never, ever Probleme damit oder mit bösen Leuten die exploits pflanzen wollen. Aber das nur mal zum OT.

Gruss!
    das ist sehr schön für dich.
    allerdings ändert das auch nichts an den tatsachen, die ich weiter oben beschrieben habe. einzelfälle sagen nunmal gar nichts aus.

schönen abend noch

mfg
    knorke

CM
    CM ist offline CM
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Zitat Zitat von knorke
    wer mirc benutzt, der surft auch mit dem IE auf fickel- und warezseiten rum. es ist definitiv nicht zu empfehlen mirc zu verwenden. es gibt wohl kaum eine mircversion ohne exploits...
    Nicht alle mIRC user benutzen den IE. Eigentlich war der letzte mir persönlich bekannte IE User meine damals neue Freundin.
    Umerzogen haben ich sie durch konsequentes löschen aller Verweise auf den IE und aufspielen von Firebird ( davon das ich ihr System neuinstalliert habe, weil sich sage und schreibe knapp 520 verschiedene Viren und Programme die einem das Interneterlebnis persönlicher macher wollen, sprich Spyware, heimisch gefühlt haben, will ich erst gar nicht anfangen). Was ein Browser ist, weiß sie glaub ich bis heute nicht. Aber wenigstens benutzt sie Firefox.

Zurück zum Thema, irgendwas muß ich wohl falsch gemacht haben, aber der FAQ nach sollte es gehen, zumal die Firewall zu der Zeit unten war ( für ident schieß ich sie ganz gerne mal kurz runter, funzte bei anderen IRCNetzen).
    Danke für die Antworten, aber mIrC ist seit langem ein Teil von mir, wir leben zusammen und wir werden zusammen sterben. Und Schwachstellen sind männlich ( Hmm, da hab ich jetzt nen schönen Windows Vergleich ^^, aber...)

CM
    CM ist offline CM
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Hmm, es geht, aber den eigentlichen Grund kenne ich nicht.

Beim xten Connect Retry nahm mich dann doch ein server gnädigerweise an.
    Sowohl port 113 beim Router als auch durch die Firewall freigegeben. mIRC wie beschrieben eingerichtet.

Das merkwürdige war eigentlich der fehlgeschlagene Telnetbefehl:
    telnet 127.0.0.1 113 x,y

Sich auf die Gutmütigkeit vo einzelnen Servern zu verlassen ist nicht das Wahre.

MfG
    CM

Renommee-Modifikator
    1

Standard

Hallo,

nix mehr los im IRC? Ich hab eben mal spontan reingeguckt, aber war alleine. Oder habt ihr doch den Channel gewechselt, oder das Netz (IRCnet)?

Benutzerbild von WarkerAnhaltRanger
    WarkerAnhaltRanger ist offline Erfahrenes Mitglied WarkerAnhaltRanger wird schon bald berühmt werden
    Renommee-Modifikator
    116

Standard

der channel is #wardriving.germany
    und ich hab mal geschaut da is wat los
    It's not a bug .. it's a feature! 42!
    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 Erste 1 2 3

Besucher haben nach folgendem gesucht:

wardriving bad homburg