+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie komme ich in den Chat?

Renommee-Modifikator
    1

Frage Wie komme ich in den Chat?

Hallo,
    ich versuche gerade in den Wardriving-Forum Chat zu kommen, bräuchte aber Hilfe.

Wenn ich oben in der Auswahlleiste auf Chat klicke, bekomme ich dieses weiße Fenster. Egal auf was ich klicke, ich dem Fenster steht immer nur "Undefined string". Ich glaube, in den Fenster stand auch mal etwas von anmelden (Bin ich blind? Wo soll man sich anmelden?)

Ich habe es auch schon mal auf irc.de.quakenet.org probiert, habe #wardiving-forum aber nirgendwo gefunden.

Tut mir leid, wegen der Anfängerfrage, aber ich habe noch keine Erfahrung mit so etwas sammeln können

SigN24

Danke schonmal.

Benutzerbild von heXagon
    heXagon ist offline Ex-Team heXagon ist ein sehr geschätzer Mensch heXagon ist ein sehr geschätzer Mensch heXagon ist ein sehr geschätzer Mensch
    Renommee-Modifikator
    26

Standard

#wardriving heisst der Channel
    Liebe Grüße, hexa-

[url=http://www.linuxlounge.net]LinuxLounge.net[/url] | Wir bloggen, was das Zeug hält!

Renommee-Modifikator
    1

Frage

#wardriving heisst der Channel
    Ich habe einfach in einer irre langen Liste nach wardriving gesucht, habe es nicht gefunden. Wo muss ich das suchen?

Würde aber sowieso lieber über den Chat-Botton oben zum Chat kommen...
    Wenn ich oben in der Auswahlleiste auf Chat klicke, bekomme ich dieses weiße Fenster. Egal auf was ich klicke, ich dem Fenster steht immer nur "Undefined string". Ich glaube, in den Fenster stand auch mal etwas von anmelden (Bin ich blind? Wo soll man sich anmelden?)
    SigN24

michael7738 ist offline Moderator michael7738 ist ein Lichtblick michael7738 ist ein Lichtblick michael7738 ist ein Lichtblick michael7738 ist ein Lichtblick michael7738 ist ein Lichtblick
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

In der Liste findest du nur die größten Channel eines IRC-servers.