Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Thema: Eigene Linux Distribution für USB-Stick mit Ralink 3070 Support uvm.für Euch erstellt


Hinweis:

Herzlich Willkommen im Forum!

Auf diese Thema wurde schon 2 Jahre nicht mehr geantwortet. Deshalb sind die Informationen darin möglicherweise nicht mehr aktuell und es kann sein das enthaltene Anleitungen nicht mehr funktionieren.


Wenn du hier nicht fündig wirst kannst du auch...

  1. #1
    Hackman ist offline Moderator
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    3.051
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard Eigene Linux Distribution für USB-Stick mit Ralink 3070 Support uvm.für Euch erstellt

    Hey leutz, wir, eine Gruppe aus 3 Studenten, haben für Euch mal eine Linux Distribution zusammengestellt. Ich habe den Kernel entsprechend fürs Forum angepasst. Aircrack 1.1 ist auch dabei
    Damit laufen die Ralink 3070 Sticks, welche die derzetige Referenz sind, out of the box
    Der riesige Vorteil bei dieser Distribution ist, dass Sie echt total noob-freundlich ist
    Zb installation unter Windows oder Linux: Man nimmt den extra erstellten Installer(entsprechend mit Windows, Linux oder Mac im Namen), startet Diesen und kann damit auf einen ganz normalen USB-Stick das draufpacken. Der Stick bleibt dann weiterhin FAT32 und normal nutzbar. Zusätzlich um Änderungen wie z.B. Programminstallationen oder Dateien speichern zu können, gibt es das Programm "Persistent creator". Einfach ausführen, neustarten und schon werden alle änderungen mitgespeichert.

    Wenn ihr Fehler/Probleme habt bzw. findet, einfach melden. Wir werden Diese dann entsprechend korrigieren.

    Download der aktuellen Version:

    http://www.zevenos.com/neptune
    Geändert von Hackman (27.03.2013 um 13:33:06 Uhr)
    Liebe Grüße, Hackman

    Kein Support und keine Kaufberatung per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!


  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    1

    Standard

    Good News....bin schon gespannt

  3. #3
    Hackman ist offline Moderator
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    3.051
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Habe soeben einen Torrent erstellt, da dies für die erste Verteilung am einfachsten ist. Sch... megaupload.com

    Den Download Link für den Torrent findet ihr im ersten Post
    Liebe Grüße, Hackman

    Kein Support und keine Kaufberatung per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hackman Beitrag anzeigen
    Habe soeben einen Torrent erstellt, da dies für die erste Verteilung am einfachsten ist. Sch... megaupload.com

    Den Download Link für den Torrent findet ihr im ersten Post
    Das stimmt....danke!!

    Nimm halt Uploaded oder Rapidshare...

  5. #5
    Hackman ist offline Moderator
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    3.051
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Zitat Zitat von MMFreak Beitrag anzeigen
    Nimm halt Uploaded oder Rapidshare...
    ... oder torrent
    Liebe Grüße, Hackman

    Kein Support und keine Kaufberatung per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!

  6. #6
    Avatar von der Gnoxter
    der Gnoxter ist offline Enzyklopädie-Team
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    917
    Renommee-Modifikator
    26

    Standard

    Habs gerade in meine Seedbox gepackt. Atm bekomme ich noch keine Peers. Sup läuft.

    mfg Gnoxter
    Geändert von der Gnoxter (23.06.2010 um 10:20:07 Uhr)
    Liebe Grüße, Gnoxter
    gnoxterREMOVETHIS@web.de
    Arbeite jetzt mit an der ersten deutschen Aircrack-NG Dokumentation - Ja, ich will!

    Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!





  7. #7
    Hackman ist offline Moderator
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    3.051
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    So, ich seede gerade, zusätzlich zu mein Rechner zuhause, mit ~1,7MB/s -> In 60min sollte jeder das fertig heruntergeladen haben. Sogar mit 16000er Leitungen solltet ihr jetzt mit Fullspeed herunterladen können ^^

    Vorlesungen in der Uni sind schon praktisch

    Dank unserem Gnoxer werden wir auch immer einen hohen Speed haben. Wenn yatow nicht unendlich kostenlosem Traffic hat, könnten wir das auch so weiterverteilen und ihn nicht belasten.

    Off Topic: Hey, grad in der Vorlesung reden die von Iso^^ -> Isokline Methode bei DGL's

    So, wie ichs gesagt habe, alle sind jetzt fertig und der Gnoxer seeded das mit ner vernünftigen Leitung. Also, viel Spaß damit
    Geändert von Hackman (23.06.2010 um 11:33:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Hackman

    Kein Support und keine Kaufberatung per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    25826
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    1

    Standard

    Sehr genial Hackman, danke für die Mühen - würde es nen THX Button geben würd ich ihn küssen - seit knapp 10Monaten schau ich ab und an mal hier rein, habe leider zu wenig Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen wie ne Distri selbst zu bauen ist, daher kommt mir sowas Superrecht - habs zwar dank anderen hinbekommen daheim aufm PC einzurichten, allerdigs bekam ich den Lösungsweg nicht mehr aufs Lappy reproduziert )

    Und danke auch an GnoXter zwecks der Ressourcen...
    Ihr seid Spitze

    Endlich Sbahn-Fahren und sammeln...... <3

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    saarlouis
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    1

    Standard

    Hey

    vielen dank für den torrent, bin schon fast verzweifelt an der ganzen Kernel updaterei... find es nur relativ schade das man lange googeln muss um die geeigneten befehle zu finden bzw. deren funktion zu verstehen... das macht das arbeiten mit linux leider oft umständlich und fehleranfällig

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    4

    Standard

    Vielen Dank!!!

    Ich hab allerdings ein kleines Problem, ich kann denn Installer nicht runterladen.
    Wär nett wenn jemand den nochmal uppen könnte, ich krieg die immer ne 404 Fehlermeldung.

    MfG

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan USB Stick für Linux und Windows
    Von Christoph2 im Forum WLAN-Adapter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:37:44
  2. USB Stick per Linux aufrufen
    Von Cubez im Forum Linux
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 15:37:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:45:11
  4. Welche Karte nicht für Linux?
    Von TheOneBeyond im Forum WLAN-Adapter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 07:59:02

Besucher haben nach folgendem gesucht:

usb easyinstaller

wardriving linux distribution

Hackmann ZevenOS-Neptune

persistent creator

neptune airmon-ng administrative

ratlink 3070 kismet wep

wardriving-forum.de kismet treiber alfa 2800usb treiber

fixed channel hilfe backtrack

backtrack fb conflicting

backtrack conflicting fb hw usage nouveaufb vs vesa vga

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Berlin - Spandau - WLAN Adapter