Gutes Argument mit Street View. Muss ich zugeben.
Gutes Argument mit Street View. Muss ich zugeben.
Muss das hier mal pushen
Besteht vom Server aus nicht die Möglichkeit, die APs in die Formaten zu exportieren, die er als Import annimmt?Wäre ne coole Sache denke ich. Gibt ja doch einige, die verschiedene Programme zum Scannen nehmen und eine gemeinsame Datenbank wäre schon toll.
Wäre es nicht auch wieder möglich die alten Grafiken wie sie früher einmal in den Export.kmz als png waren zu verwenden? Finde die "neuen" Symbole schon seit ner Ewigkeit so furchtbar das ich sie in den Export.kmz von Hand gegen die im Angang ersetze. Eine Darstellung von 140.000APs verdeckt ja sonst auch jede Karte unter sich ^^
Im Anhang auch mal als Beispiel Stuttgart.
Liebe Grüße, NurEinMensch
Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!
Kismon - Kismet GUI - netxml2kml - Kismet Netxml Konverter
G-Mon
Hast Recht mit dem Thread, aber naja wenn es schon einen Tread zu dem Thema gibt, wieso dann einen neuen? ^^
Das mit der alten Darstellung hab ich noch gar nicht erlebt, aber ehrlich gesagt gefällt sie mir auch viel besser! Wieso habt ihr euch eigentlich entschieden die zu ändern?
Hier, kannste ausprobieren:
Gmon Export
Liebe Grüße, NurEinMensch
Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!
Kismon - Kismet GUI - netxml2kml - Kismet Netxml Konverter
Geändert von leo29041982 (05.06.2011 um 10:43:14 Uhr)
SauberVielen Dank mal dafür
![]()
Hm, da sind aber alle AP's ohne Verschlüsselung o.O Und ich hab die Datei jetzt manuell angepasst und neu raufgeladen und jetzt sind alle AP's von mir Open![]()