Hallo Leute ,
Ich bin ein absoluter anfänger in sachen Wlan Wardriving und Hacken, Als ich mir dann auch noch Hardware kaufte machte ich selbst da einen Fehler wo ich hier doch recht Schnell und nett drauf hingewiesen wurde.
Ich kaufte statt eines ALFA AWUS036NH einen NHR dieser Funkte aber garnicht mit Linux so das ich mir erstmal nen NH besorgen musste und siehe da wird tadelos erkannt danke an Hackman man dieser stelle.
So dann habe ich mal ein bischen im Netzt gesucht und bin bei Youtube auf eine Videoanleitung gestoßen Thema WEP crack mit Backtrack 5 Prima genau das wollte ich machen und zudem verwendet er den gleichen adapter und die gleiche Software. Es klappt alles bis zu dem Punkt in 7.10 da sagt er wir müssen ein Gerät z.b Handy mit dem Wlan netzt verbinden, so da riesiges Fragezeichen was meint er was muss ich da tun Handy habe ich ein Samsung Galaxy Note also eines das mann als Router nutzen kann. Aber wie verbinde ich unter Linux mein Handy mit dem Netz und welches meint er mein eigenes oder das was ich Hacken will.
Muss ich den Alfa dafür aus dem Monitor mode nehmen und als router einstellen oder was will mir das Video sagen da hänge ich mom schon fest.
es geht sich um diese tut bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=2BsHB-4BSDg
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vielen dank ein noob der hoffentlich bald mal ein Netztwerk knackt.
Gruß Miles
Und sorry es handelt sich um eine VM nutze VMware weil absolut nicht ein Linux bei mir von cd bootet ich kann machen was ich will habe 5-6 verschiedene CD´s ausprobiert Neptune Backtrack chaos usw bei Backtrack habe ich nur 640x480 oder 800x600 bei den anderen bootet er nichtmal kommen immer Fehler entweder Sda Device remove oder irgendwas mit VGA Vm ware hingegen ohne Probleme

LinkBack URL
About LinkBacks