+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Back Track 5 Noob Fragen zum Verbinden von Handy ???

Renommee-Modifikator
    1

Standard Back Track 5 Noob Fragen zum Verbinden von Handy ???

Hallo Leute ,

Ich bin ein absoluter anfänger in sachen Wlan Wardriving und Hacken, Als ich mir dann auch noch Hardware kaufte machte ich selbst da einen Fehler wo ich hier doch recht Schnell und nett drauf hingewiesen wurde.
    Ich kaufte statt eines ALFA AWUS036NH einen NHR dieser Funkte aber garnicht mit Linux so das ich mir erstmal nen NH besorgen musste und siehe da wird tadelos erkannt danke an Hackman man dieser stelle.

So dann habe ich mal ein bischen im Netzt gesucht und bin bei Youtube auf eine Videoanleitung gestoßen Thema WEP crack mit Backtrack 5 Prima genau das wollte ich machen und zudem verwendet er den gleichen adapter und die gleiche Software. Es klappt alles bis zu dem Punkt in 7.10 da sagt er wir müssen ein Gerät z.b Handy mit dem Wlan netzt verbinden, so da riesiges Fragezeichen was meint er was muss ich da tun Handy habe ich ein Samsung Galaxy Note also eines das mann als Router nutzen kann. Aber wie verbinde ich unter Linux mein Handy mit dem Netz und welches meint er mein eigenes oder das was ich Hacken will.
    Muss ich den Alfa dafür aus dem Monitor mode nehmen und als router einstellen oder was will mir das Video sagen da hänge ich mom schon fest.

es geht sich um diese tut bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=2BsHB-4BSDg

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vielen dank ein noob der hoffentlich bald mal ein Netztwerk knackt.

Gruß Miles

Und sorry es handelt sich um eine VM nutze VMware weil absolut nicht ein Linux bei mir von cd bootet ich kann machen was ich will habe 5-6 verschiedene CD´s ausprobiert Neptune Backtrack chaos usw bei Backtrack habe ich nur 640x480 oder 800x600 bei den anderen bootet er nichtmal kommen immer Fehler entweder Sda Device remove oder irgendwas mit VGA Vm ware hingegen ohne Probleme
    Geändert von miles (22.02.2012 um 11:02:59 Uhr)

c:\
    c:\ ist offline c:\ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre c:\ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Du musst dich mit deinem Netz, egal ob mit Handy, Laptop oder Playstation, verbinden, um Traffic zu generieren, den Du dann mitsniffst. Ist kein Client im Netz angemeldet, wird auch kein Traffic generiert.
    In dem Video meint er natürlich das eigene Netz, denn andere zu hacken, was auch übrigens nichts mit Wardriving zu tun hat, ist illegal.

Renommee-Modifikator
    1

Standard

ok dann habe ich das woll falsch verstanden was ist den dann wardriving genau wie geht das bwz was bezweckt mann damit ?

c:\
    c:\ ist offline c:\ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre c:\ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Wardriving ist das Aufspüren und Kartographieren von Drahtlosnetzwerken.

Renommee-Modifikator
    5

Standard

Wardriving = Die Freude daran Netzwerke zu kartografieren

Gruß NX
    Geändert von Nobodyxxx (22.02.2012 um 19:23:36 Uhr)
    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

Dir hat mein Beitrag gefallen oder geholfen ???
    Dann bewerte ihn doch mit der Renomee-Funktion!

Renommee-Modifikator
    1

Standard

so danke also habe es geschafft lol ist das einfach den Key hatte ich mit aircrack nach unter 1sek als ich ihn dann sah lol 01:23:45:67:89 jeden Tag steht ein dummer auf hehe naja macht irgendwie spaß so jetzt habe ich ca 25 aps in meiner liste aber nur sehr wenige mit WEP ganz viele mit WPA und WPA2 so ist das jetzt ne ganz andere nummer also quasi unmöglich oder gehts da genau so habe gehört WPA und besonders WPA2 soll unknackbar sein also kann ich mir die Zeit sparen oder zwar schwerer als WEP aber machen.

Renommee-Modifikator
    5

Standard

Zitat Zitat von miles Beitrag anzeigen
    so danke also habe es geschafft lol ist das einfach den Key hatte ich mit aircrack nach unter 1sek als ich ihn dann sah lol 01:23:45:67:89 jeden Tag steht ein dummer auf hehe naja macht irgendwie spaß so jetzt habe ich ca 25 aps in meiner liste aber nur sehr wenige mit WEP ganz viele mit WPA und WPA2 so ist das jetzt ne ganz andere nummer also quasi unmöglich oder gehts da genau so habe gehört WPA und besonders WPA2 soll unknackbar sein also kann ich mir die Zeit sparen oder zwar schwerer als WEP aber machen.
    Dir ist schon klar das Du da ne Straftat begehst (und auch noch öffentlich äußerst)!?!? Würd mal sagen an dieser Stelle ist Feierabend mit Support!!!

ZzZ... Wenn man spielen will baut man sich nen Testsystem auf...

Tante EDIT: Und mit Wardriving hat das Ganze mal so gar nichts zu tun...!

NX
    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

Dir hat mein Beitrag gefallen oder geholfen ???
    Dann bewerte ihn doch mit der Renomee-Funktion!

+ Auf Thema antworten