+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Paper] Cracking WPA with MD5 Tables or how WPA cracking really does work

Benutzerbild von der Gnoxter
    der Gnoxter ist offline Enzyklopädie-Team der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick
    Renommee-Modifikator
    26

Standard [Paper] Cracking WPA with MD5 Tables or how WPA cracking really does work

Moin,

nach dem in letzter Zeit wieder häufiger gefragt worden ist was im Hintergrund bei der Authentifizierung abläuft oder warum es nicht einfach einen Hash gibt, habe ich den Ablauf in diesem Paper zusammengefasst.

Das Paper ist auf Englisch, aber es ist technisches Englisch und sollte für jeden der in der Schule 2 Stunden hatte verständlich sein.

Sollten irgendwelche Fragen auftreten. Einfach stellen, aber nicht per PM, sondern hier dann haben alles was davon.

mfg Gnoxter
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße, Gnoxter
    gnoxterREMOVETHIS@web.de
    Arbeite jetzt mit an der ersten deutschen Aircrack-NG Dokumentation - Ja, ich will!

Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!

Renommee-Modifikator
    1

Standard

Im Prinzip eine gute Darstellung, wenn nicht soviele Schreibfehler drin wären, die zum Teil den Sinn verkehren. Vor einer weiteren Veröffentlichung schlage ich vor, den Artikel mal von einem mit mehr als 2 Stunden Englisch korrektur lesen zu lassen.
    Murphy was an optimist

Benutzerbild von der Gnoxter
    der Gnoxter ist offline Enzyklopädie-Team der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick der Gnoxter ist ein wunderbarer Anblick
    Renommee-Modifikator
    26

Standard

Zitat Zitat von TIKI Beitrag anzeigen
    Im Prinzip eine gute Darstellung, wenn nicht soviele Schreibfehler drin wären, die zum Teil den Sinn verkehren. Vor einer weiteren Veröffentlichung schlage ich vor, den Artikel mal von einem mit mehr als 2 Stunden Englisch korrektur lesen zu lassen.
    Da du das jetzt schon gemacht hast, kannst du gerne auch schreiben wo Fehler sind.

mfg Gnoxter
    Liebe Grüße, Gnoxter
    gnoxterREMOVETHIS@web.de
    Arbeite jetzt mit an der ersten deutschen Aircrack-NG Dokumentation - Ja, ich will!

Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!

Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von TIKI Beitrag anzeigen
    Ich versteh nich, was du fürn Problem hast. Das Englisch ist jetzt stilistisch nicht das gelbe vom Schwarzen ( ) aber das is doch latte. Und die paar Grammatikfehler kannste nu auch stehen lassen.

Gut beschrieben.

+ Auf Thema antworten

Besucher haben nach folgendem gesucht:

wpa cracking

cracking wpa

wpa hack 2012

WPA MD5

wpa tables

md5 crackingcrack wpawpa cracking awsneuer wpa hack 2012tiki 26 forum

Stichworte