Hey Leute kann mir mal einer die aktuelle Version als Rapidshare Link zukommen lassen? Die Dev Seite ist ja nicht verfügbar im Moment.
Hey Leute kann mir mal einer die aktuelle Version als Rapidshare Link zukommen lassen? Die Dev Seite ist ja nicht verfügbar im Moment.
EDIT:
Siehe 1. Post, angehängt.
Grüße
Geändert von Silverstar (07.04.2008 um 23:37:52 Uhr)
AiroMap - WPA/WPA2 & Kismet CSV fähiger PPC-Scanner!
@ Xda Orbit 2
Das ist echt schräg, bei mir hat es geklappt auf einem "Neo", mit WM6. Und seit gestern bekommt er keine Verbindung zum GPS. Wobei andere Applikation wie TomTom und WiFiFoFum ohne Schwierigkeiten funktionieren.
Gibt es weitere Informationen welche Bedingungen welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen?
Hat die Applikation eine offizielle Homepage ?
Gruß aus Moabit.
Geändert von 26002400 (12.04.2008 um 22:30:09 Uhr)
Es war ne reine Einstellungssache, in der Vergangenheit werde ich die wohl schon einmal so eingerichtet haben jedoch nach einem Hardreset vergessen wieder zu machen.
Vorgehensweise:
- Unter BlueTooth den seriellen Port dem GPS-Empfänger zugewiesen.
- Unter Settings "External GPS", auf "None".
- Unter "GPS Hardware Settings", den neu erstellten Port zuweisen, Baudrate 4800
Könnte mann es nicht auch so einstellen das mann das programm im hintergrund laufen lassen kann ????
Wäre schön
Werde ich dem Entwickler auch noch mitteilen.
@ Xda Orbit 2
wie lange kann sowas dauern bist das umgesetzt wird?
Naja, da er offensichtlich an einer neuen Seite arbeitet, schätze ich, im Moment etwas länger.
Ich schreibe im heute nochmal und frage ihn mal.
@ Xda Orbit 2
Und hast du schon was raus bekommen oder noch nicht?