Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!! Bei Speedport W700 Benutzerkennung und Passwort herausfinden!!!!!


Hinweis:

Herzlich Willkommen im Forum!

Auf diese Thema wurde schon 7 Jahre nicht mehr geantwortet. Deshalb sind die Informationen darin möglicherweise nicht mehr aktuell und es kann sein das enthaltene Anleitungen nicht mehr funktionieren.


Wenn du hier nicht fündig wirst kannst du auch...

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    C:\merlin077\
    Beiträge
    293
    Renommee-Modifikator
    7

    Ausrufezeichen Hilfe!!! Bei Speedport W700 Benutzerkennung und Passwort herausfinden!!!!!

    Hi, ich habe folgendes Problem: Habe bis jetzt éinen Speedport W700 gehabt. Will nun aber zu nem D-Link wechseln. Im Speedport sind meine DSL Daten gespeichert, die ich auslesen will, da ich sie auf dem Papier der Telekom nicht mehr habe, und der Kundendienst mir keine Auskunft gibt........

    Die Benutzerkennung kann ich im Quellcode lesen, aber mein Passwort leider nicht!!! Auch Tools wie PasswdDecrypt u.ä. habe ich schon probiert, aber das sagt bloss PaSsWoRd. Kann mir jemand helfen????? Vielen Dank, merlin077

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    to
    Beiträge
    158
    Renommee-Modifikator
    4

    Standard

    Der Kundendienst sagt dir die Daten 100%.
    Ich denke nicht, dass du das Passwort dort rausbekommst.

  3. #3
    michael7738 ist offline Administrator
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    792
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    da ich sie auf dem Papier der Telekom nicht mehr habe, und der Kundendienst mir keine Auskunft gibt........
    Wie von dwn8 bereits gesagt muss der Kundendienst dir die Daten geben, mindestens schriftlich per Brief.
    Grad für solche Fälle legt man bei Vertragsabschluss ja auch ein Kundenkennwort fest.
    Außerdem sind diese Daten für das Betreiben deines Anschlusses zwingend erforderlich.
    Liebe Grüße, Micha

    Kein Support per PN, E-Mail oder Instant-Messenger!
    Bitte beachtet unsere Netiquette, sonst gehen eure Themen baden.
    Du willst "Danke!" sagen? Benutz doch die Renommee-Funktionen!


  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    C:\merlin077\
    Beiträge
    293
    Renommee-Modifikator
    7

    Daumen hoch

    Also, das Problem hat sich erledigt; habe nochmal beim (gebührenpflichtigen) Kundendienst der Terrorkom angerufen. Nach einigem Hin und Her hat sie gesagt, dass sie mir ein neue (!) Zugangsdaten zukommen lassen würde, das würde aber ca. 1 Monat dauern... Habe dann erst mal gesagt, dass ich nochmal genau suchen werde ^^ (Das Tu ich mir nicht an, muss ja anders auch gehen...)

    Also habe ich eine config.bin vom Speedport W700V gemacht und diese bei einem T -Sinus 1054 Basic eingespielt. Dort kann man nämlich die Zugangsdaten + Kennwort mit diesen " Ich zeig dir was hinter den Sternchen steckt" Tools auslesen, da die Teile eine ziemlich alte FW haben..





    Aber Danke trotzdem, merlin077

Besucher haben nach folgendem gesucht:

speedport w700v passwort auslesen

speedport w700v zugangsdaten auslesen

speedport zugangsdaten auslesen

speedport w700v anschlusskennung auslesenspeedport w700v config.bin auslesenw700v zugangsdaten auslesenspeedport config.bin auslesenspeedport w700v daten auslesenspeedport w700 passwort auslesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Berlin - Spandau - WLAN Adapter